LEA's Heart ART

inspiration, sewing and ceramics – unique & heartfelt

Mein Inspirations-Bild

Leave a comment

Mein erster Blogeintrag! Hallo Leserinnen und Leser – ein kreatives und herzliches Willkommen! Ich bin so aufgeregt und habe ein Lächeln auf meinen Lippen – hach ich liebe dieses Gefühl!

Mein erster Blogeintrag widme ich einem ganz besonderen Bild – naja eigentlich ist es eine 2.- Postkarte und doch irgendwie ein Gemälde! Gekauft in einem süssen Krimskramsladen. Mein erster Gedanke war: “Ah vierblättrige Kleeblätter – wie schön! Und diese Farben!”. Die Postkarte schlummerte vor sich hin (wie das halt so üblich ist), bis sie eines Tages ihr Plätzchen zu Hause auf meinem Bürotisch fand.

Wenig später – ich entdeckte, dass die laaangstieligen Kleeblätter auf dem braunen Boden von einem Gärtner getränkt werden! Aiaiai… da Begann meine Passion für dieses Bild.

Mittlerweile habe ich die Karte tausendmal angeschaut und tausenmal in den Händen gehalten. Ich kann einfach da sitzen, auf die Karte schauen und meine Gedanken fliessen lassen. Dieses Bild ist für mich pure Inspiration geworden! Schaut euch das Meisterwerk an:

Kleefeld

Kleefeld

Dieses Bild ist für mich ein Sinnbild – dafür, dass ich auf unfruchtbaren Boden etwas wachsen lassen kann – dass es Mut braucht – dass ich mit Regelmässigkeit und Ausdauer etwas gedeihen lassen kann – dass es Liebe und Hingabe braucht – dass es Geduld braucht (oh schreck) – dass ich Sorge tragen muss – dass mir der Schatten vom Glück bei brütender Hitze auch Erholung spendet – dass das Glück über einen selber hinaus wachsen kann – dass hinter dem Glück Arbeit steckt – dass ich manchmal auf mich alleine gestellt bin – dass ich meiner inneren Stimme vertrauen soll – dass es bis zum Horizont noch viel Platz gibt – dass ich mein Wasser/”Fuel for Life” weise einsetzen muss – dass ich für mein Glück selber verantwortlich bin – dass ICH die Gärtnerin von meinem ganzen Leben bin!

Und ja – ich bin auch Gärtnerstochter – wirklich! :)

Seit ihr euch eurem inneren Gärtner bewusst? Habt ihr auch ein Inspirations-Bild? Was sagt es euch?

Mehr über mich und falls ihr eurem Gärtner auch einen Platz geben wollt, hier könnt ihr “mein” Inspirations-Bild erwerben  – für euch oder auch “zum-in-der-Welt-herum-schicken”.

Eure Lea, die Gärtnertochter

Write here your comments:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s